Erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte zur Rückbildung mit Yoga mit oder ohne Kind

 

«Das Rückbildungsangebot mit oder ohne Kind lässt sich sehr gut mit meinem Alltag vereinbaren und war genau so flexibel wie ich es brauchte. Die Kursleiterin ging sehr einfühlsam auf alle Babys ein, so dass die Mütter gut zu ihren Übungen kamen. Die visuellen Beschreibungen der Beckenbodenmuskulatur haben mit enorm geholfen zu verstehen, wie ich die Muskeln direkt ansteuern kann. Der unkomplizierte Austausch unter den Mamis war eine grosse Bereicherung!»

Valerie

«Das 1. Mal nach der Geburt rausgehen und etwas für mich machen, war ganz ein spezielles Gefühl. Doch die Art und Weise wie wir offen und herzliche im Raum und bei dir ankommen durften, war so heimelig, dass man sich schnell wohl fühlte. Es ist schön, wie du auf uns und die Babys eingehen kannst, ein positives (Körper-) Gefühl auslöst und auch die Kleinen (manchmal auch zwei😊) zu dir nimmst, falls nötig… Ich habe es sehr geschätzt, dass man so viel mitentschieden kann… ob man das Baby mitnehmen möchte, zu sich/neben sich oder im Tragetuch haben wollte. Ob gerade Stillen angesagt war und auch, dass du uns gefragt hast, ob wir intensiver trainieren oder etwas mehr entspannen möchten. Herzlichen Dank für dein riesiges Engagement!»

Rahel

Danke für einen Raum, um zu sich zu finden, so herzlich, ruhig und einfühlsam begleitet. Es geht um so viel mehr als "nur" Rückbildung.

Tabea

Uns hat bereits der Geburtsvorbereitungskurs für Paare bei Sarah sehr gut gefallen. Deshalb habe ich mich auch entschieden, den Rückbildungskurs bei ihr zu machen. Mit ihrer offenen, symphatischen und flexiblen Art hat sie uns super abgeholt und gestärkt!

Dominique

Nach der Geburt war das Rückbildungsturnen super in einer kleinen Wohlfühloase mit einer angenehmen, fröhlichen und aufgestellten Sarah als Wegbegleiterin.

Carola

Die Kursleiterin hat uns stets mit offenem Ohr und gutem Rat zur seite gestanden. Der Rückbildungskurs hat sie mit einer herzlichen, empathischen und humorvollen Art geführt. Danke für alles.❤️

Luzia

Kontakt

Hebammenpraxis St. Gallen

Innerer Sonnenweg 5

CH-9000 St. Gallen

Tel. : 071 244 61 00

Email : hebammenpraxis-stgallen@hebamme-hin.ch

Telefonstunde : Mo. - Fr. von 08:30 bis 09:30 Uhr