Unsere Gruppenkurse

Seminar - Innere Kommunikation - nach Sita Kleinert

Unsere Kinder sind Seelen, die mit ihrem Licht auf diese Welt kommen wollen, um ihr einzigartiges Potential zu entfalten und sich ganz angenommen und verstanden zu fühlen.

Rckbildung21 800px

Doch wie oft passiert es, dass wir unsere Kinder, unsere Partner, ja uns selbst nicht verstehen? Wie oft folgt auf eine Aktion eine Reaktion, die ohne unsere innere, weise und liebende Stimme erfolgt?

Wir Eltern sind die Begleiter unserer Kinder und je besser wir selbst im Kontakt mit unserer eigenen inneren Stimme sind, umso mehr Raum entsteht, dass sich unsere Kinder gesehen, verstanden und geliebt fühlen, und zwar genau so wie sie sind.

Und so wie unsere Kinder mit ihrem Licht geboren werden, brachten auch wir unser eigenes Licht mit auf diese Welt. Wie stark vermag es heute noch zu leuchten? Unsere Seele sehnt sich danach, ihrem Seelenplan in diesem Erdenleben folgen zu können. Auch spricht sie leise mit uns, nur hören wir ihre Stimme überhaupt noch durch all die Prägungen, Konditionierungen und den Alltagslärm unsers Lebens?

Ich lade Dich von Herzen ein, im zweitägigen Seminar Innere Kommunikation Wege zu finden, wie Du Deine innere Stimme wieder hören kannst, wie Du mit Deiner Seele und der Seele Deines Partners, Deiner Partnerin und der Seele Deines Kindes kommunizieren kannst. Du erfährst wie Prägungen, Erfahrungen und Glaubenssätze Dich und Dein Leben beeinflussen. Du lernst, wie Du deren Wirkung auf Dein heutiges Leben verändern kannst. Und Du lernst Wege kennen, wie Du Dich konkret mit unserer aller Quelle verbinden kannst, um wieder in Deinem vollen Licht zu strahlen. Denn darin verbirgt sich auch die Quelle unerschöpflicher Energie, die wir in unserem Alltag doch so sehr ersehnen und benötigen.

An unserem Licht orientieren sich die ungeborenen und geborenen Kinder, denn es ist das Licht der bedingungslosen Liebe. In ihr können sie ankommen, in ihr können sie wachsen, sich entfalten, gesund und voller Lebensfreude.

Bewusste innere Kommunikation kann zu jedem Zeitpunkt des Lebens erlernt werden und ist somit für alle geeignet, die sich ein bewussteres, leichteres und freudvolleres Leben mit sich, ihren Partner und ihren Kindern wünschen.

 

Wann

nächster Kurs, siehe Kursdaten

Wo Hebammenpraxis St.Gallen

Dauer

Ein Wochenende von jeweils 10-17 Uhr, inkl. Mittagspause

Teilnehmerinnen Max. 6 Personen

Beginn Zu jedem Zeitpunkt des Lebens möglich

Kosten CHF 490 pro Person, CHF 790 pro Paar

Begeleitung durch Sarah Castiglioni, dipl. Hebamme, zert. Spirituelle Geburtsbegleiterin

Anmeldung 071 244 61 00 (Mo – Fr, 08:30– 09:30 Uhr) oder via online Kursanmeldung über unsere Kursdaten-Liste

   

 

 

 

Kontakt

Hebammenpraxis St. Gallen

Innerer Sonnenweg 5

CH-9000 St. Gallen

Tel. : 071 244 61 00

Email : hebammenpraxis-stgallen@hebamme-hin.ch

Telefonstunde : Mo. - Fr. von 08:30 bis 09:30 Uhr