Unsere Gruppenkurse

Babymassage

Berührt, gestreichelt und massiert zu werden, ist Nahrung für jedes Kind und unentbehrlich für seine gesunde Entwicklung. Durch die Babymassage erfährt dein Kind auf direktem Weg Liebe, Fürsorge, Respekt und Vertrauen.

Intensive Zuwendung und Körperkontakt lassen Babys zudem aufgeschlossener und geistig wacher reagieren, führen zu gesunder innerer Stabilität und helfen Allergien, Infektanfälligkeit, Blähungen und Durchschlafproblemen entgegen zu wirken. Die Babys werden in einem warmen Raum von ihren Mamis massiert.

Wir freuen uns, dir und deinem Baby das Erlebnis der Babymassage näher bringen zu dürfen.

 

 

<
Wann Siehe Kursdaten

Wo Hebammenpraxis St.Gallen, Innerer Sonnenweg 5, 9000 St.Gallen

Dauer 4 Lektionen à 60 Minuten

Teilnehmerinnen Max. 5-6 Mütter und/oder Väter, Gotte, Götti oder Grosseltern mit Baby

Beginn Ab 10-12 Wochen

Kosten CHF 150.-

Begleitung durch

Dipl. Kursleiterin für Babymassage nach IAIM

Anmeldung Hebammenpraxis St. Gallen 071 244 61 00 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Besonderes

Bitte bequeme Kleidung, ein grosses Badetuch und ein bis zwei Windeln mitbringen.
Bitte bringe auch ein Öl mit, welches dein Kind gut verträgt.

 

 

 

Kontakt

Hebammenpraxis St. Gallen

Innerer Sonnenweg 5

CH-9000 St. Gallen

Tel. : 071 244 61 00

Email : hebammenpraxis-stgallen@hebamme-hin.ch

Telefonstunde : Mo. - Fr. von 08:30 bis 09:30 Uhr