Hebammenpraxis St. Gallen

Kompetent und verantwortungsbewusst vor und nach der Geburt

monika dartzalis

 

Monika Dartzalis

Dipl. Antara®-Instruktorin

Dipl. Antara®-Rückentrainerin

Dipl. Antara®-Beckenbodentrainerin

versch. Weiterbildungen nach Antara®

Zertif. Meditationskursleiterin

Zertif. AchtsamkeitsCoach

versch. Weiterbildungen in Entspannung, Achtsamkeit und Meditation

 

 

 

 

Beruflicher Werdegang

Meine Leidenschaft Menschen zu bewegen, begann vor 20 Jahren mit der Ausbildung zur Aerobic-Instruktorin. In den folgenden Jahren vertiefte ich meine Kenntnisse durch mehrere Aus- und Weiterbildungen im Group-Fitness-Bereich und durfte an verschiedenen Orten wertvolle Erfahrungen sammeln, bevor ich 2003 und 2006 Mama von zwei wundervollen Jungs wurde.

Auf der Suche nach einem ruhigen, aber doch effizienten Training, stiess ich 2012 auf das moderne Bewegungskonzept Antara®, das mich vom ersten Moment an überzeugte und begeisterte. Auf den Antara®-Instruktor folgten verschiedene Aus- und Weiterbildungen, unter anderem auch Antara® für Frauen vor und nach der Geburt.

  • Mit der Weiterbildung Antara® als Achtsamkeitstraining und den darauffolgenden Ausbildungen zur Meditationskursleiterin und zum AchtsamkeitsCoach ist ein weiterer Pfad dazugekommen, dem ich mit ganzem Herzen folge und auf den ich auch andere Menschen gerne mitnehmen möchte.

Durch eine glückliche Fügung kam 2016 die bereichernde Zusammenarbeit mit der Hebammenpraxis zustande und ich freue mich von ganzem Herzen mein Wissen und meine Leidenschaft in den

  • Schwangerschafts-, Rückbildungs- und Achtsamkeitskursen weitergeben zu dürfen!

Monika Dartzalis

 

Kontakt

Hebammenpraxis St. Gallen

Innerer Sonnenweg 5

CH-9000 St. Gallen

Tel. : 071 244 61 00

Email : info@hebammenpraxis-stgallen.ch

Telefonstunde : Mo. - Fr. von 09:00 bis 10:00 Uhr